Erleuchte, Soulmate! Mit einem ganzheitlichem Corporate Design!

 In Corporatedesign, Logodesign, Selbstständigkeit, Uncategorized

 

Wenn du mir schon eine Weile folgst, dann ist dir das Wort >ganzheitlich< sicher schon ein mal begegnet. Heute möchte ich dir erklären, was es damit auf sich hat und warum es mir so wichtig ist. Ich möchte dass du mit deinem Soulbusiness erfolgreich wirst, dass du erleuchtest und dein Licht nach außen trägst. Dass erreichst du, in dem wir dir ein Corporate Design von innen nach außen kreieren. Was das heißt, darauf möchte ich jetzt für dich eingehen.

 

Von innen erleuchten

Zum Start in dein Herzens-Business geht es dir vielleicht wie mir, als ich gestartet bin. Ich wusste viele Dinge, die für ein erfolgreiches Business nötig sind noch nicht. Ich wusste nichts von Netzwerken, ich wusste nichts von den universellen Gesetzen, ich wusste nicht wie ich mich richtig in den Sozialen Medien präsentieren kann. Ich kannte den Begriff Mindset, Wunschkunde und Positionierung nicht. Ich lernte dies erst später kennen. Aber gerade die letzten Begriffe sind so essenziell, um in deinem Soulbusiness erfolgreich zu werden.

 

Mindset, Wunschkunde und Positionierung

 

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir diese Dinge an die Hand zu geben. Was bedeutet es, ein Unternehmer Mindset zu haben? Wer ist dein Wunschkunde und wie erreichst du diesen – nämlich mit deiner Positionierung. Dazu stelle ich persönliche und tiefgreifende Fragen, damit ich dich im Wesen verstehen kann. Wir definieren deine Positionierung und wir formen deinen Soul- und Wunschkunden. Nur auf dieser Basis können wir ein stimmiges und treffendes Corporate Design kreieren.

Ich arbeite sehr intuitiv und vieles läuft bei mir über meine Empathie ab, aber meine Herzensbusiness Analyse ist mir hierbei ein wirklich hilfreiches Tool, um dich noch tiefer zu begreifen und damit auch du dich noch tiefer begreifst. Denn deine Persönlichkeit, ist dein Schlüssel zu deinem Erfolg in deinem Soul- und Herzensbusiness – so kannst du von tief drinnen, nach außen, mit deiner Personenmarke erleuchten..“

 

Von außen erleuchten

Jetzt kommen wir zu meiner Kernkompetenz als Sensitive Female Designerin – wenn diese Dinge stehen, gehe ich für dich in die Kreation und gestalte für dich dein Logo, dein Sublogo, deine Designelemente, deine Printmedien, wie Visitenkarte und Flyer, und am Ende auch deine Webseite. So generieren wir alles aus einem Guss. Mit diesen Elementen des Corporate Designs wirst du sichtbar gemacht und du kannst dein inneres Licht nun nach außen zum leuchten bringen.

 

Was sind die Vorteile, wenn du alles aus einem Guss erhältst?

 

01 Mit Wow Effekt begeistern

Gelungenes Corporate Design überzeugt durch Emotionen und Begeisterung! Durch einen qualitativ hochwertigen Auftritt gewinnst du einen Platz im Herzen deiner Fans und Kunden. Ein Wow begeistert und schafft positive Emotionen!

 

02 Gleichgesinnte magisch anziehen

Ein starkes Corporate Design spiegelt dich und deine Unternehmer-Werte wider. Wie schafft Corporate Design das? Farben, Schriften, Formen und natürlich auch Bilder erzeugen eine Wirkung – überlege dir also zusammen mit deinem Grafiker/in deines Herzens WAS du aussagen und transportieren möchtest! Design ist immer dein stiller Botschafter und damit ziehst du genau die Soulkunden an, die zu dir und deinen Werten passen.

 

Design ist immer dein stiller Botschafter

 

03 Mit Einzigartigkeit abgrenzen

Authentisches und hochwertiges Corporate Design grenzt dich klar von deinen Mitbewerbern ab – mit deiner Einzigartigkeit sorgst du für das gewisse Etwas! Und das macht dich für deine Soulkunden extrem attraktiv! 

 

04 Vertrauen schenken

Dein Corporate Design schafft Vertrauen und das ist die Basis von kaufen! Hast du gewusst das wir Kaufentscheidungen meistens aus dem Bauch heraus treffen? Und wer sorgt für ein gutes Bauchgefühl? Vertrauen!

 

05 Dein glänzendes Verkaufsargument

Corporate Design ist dein glänzendes Verkaufsargument – du kommunizierst mit deinen potenziellen Soulkunden, präsentierst dich und dein Unternehmen, du schaffst Begeisterung und Vertrauen, du zeigst deine Strategien zur Problemlösung (z.B. auf deiner Webseite oder auf deinen Flyern)! Du erzählst deine Brand-Story, für deine Lieblingskunden und begeisterst damit!

 

Das hat dich neugierig gemacht? Dann schreib mir gern hello@minka-design.net und lass uns einen Kennenlerntermin ausmachen.

 

 

Foto by Elina Zolotareva

Recommended Posts

Leave a Comment