Es ist geschafft – neue Webseite online!

 In Uncategorized

Puh, ich kann es selbst kaum glauben – meine neue Webseite ist endlich online! Sicherlich ist dies bei dem ein oder anderen bekannt – im eigenen Business ist die Neigung alles überperfekt zu machen GROSS. Irgendwas findet man ja immer und irgendwo muss immer noch was verändert werden. So kann sich das eigene Projekt auch mal unschön in die Länge ziehen. 

Manchmal verpasst man dann auch mal den Absprung und es passiert nie – die Veröffentlichung! Wie man sieht habe ich das ja nun endlich geschafft und ich freue mich tierisch, euch meine neue Webseite mit meiner neuen Positionierung präsentieren zu dürfen!  Die neue Positionierung hat sich ja schon im Laufe des Jahres manifestiert und mittlerweile sitzt sie für mich wie eine 1. Genau das bin ich, darin finde ich mich wieder und mit den Businessladies fühle ich mich einfach am Wohlsten!

Als ich gründete zog ich ja klassisch mit dem vollen Bauchladen los – von allem etwas, von allem viel und vor allem ohne glasklare Positionierung! Dank dem Seminar und viel Hausaufgaben von Katrin Ziebart habe ich mir dann meine Positionierung erarbeitet.

Seither macht das Arbeiten noch mehr Spass, denn wer sich klar nach außen positioniert, der zieht auch seine Wunschkunden an! Wenn du auch Hilfe bei deinem Wunschkundenprozess brauchst, melde dich gerne! Gemeinsam erörtern wir, wer du bist und welche Kunden zu dir passen.

Leave a Comment